Dienstag, 21. November 2017













ER IST DA!!!

Ich hab mich riesig gefreut , am Freitag kam das ersehnte Paket bei mir an!
Ich bin von Kaddi bewichtelt worden! Gut eingehüllt in kuscheligem „ Schnee“ kam mein Adventkalender hier an ...mmh , das fühlt sich schon nach Weihnachten an!!
Und jetzt liegen diese vielen kleinen Päckchen nur für MICH(!) bereit und warten darauf geöffnet zu werden.
Es klappert und raschelt auch schon ganz verheißungsvoll!

Ach was bin ich gespannt...!!!

Liebe Kaddi, vielen Dank für die Spannung und den Spaß den ich jetzt schon damit habe!

Und auch vielen Dank an Janny und Katha, für die tolle Organisation.

Mein „Wichtel- Hase“ Hasenstich  hat sich auch schon gefreut und fleißig aufgebaut!
Ich freue mich besonders darüber, das die „Kindertüte“ so gut ankam! Nun hoffe ich natürlich auch , das der Rest für die „Hasenmama“ passt!

Ich habe die vielen süßen Päckchen in einem alten Koffer arrangiert und warte nun sehnsüchtig auf den 1. Dezember!!!

Es grüßt euch , Sandy!










7 Kommentare:

  1. Dein Kalender macht sich richtig gut in dem Koffer.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, so ein wunderschöner Kalender, toll was man hier für inspirationen bekommt. Viel Spaß beim Auspacken.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. ach was für eine gute idee mit dem schnee - das muss ich mir merken! und toll schaut das koffer-schnee-kalender-arrangement aus!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    freut mich das das Paket wohlbehalten bei dir angekommen ist und ich dir damit eine kleine Freude machen konnte.
    Ich bin gespannt wie der Inhalt bei dir ankommt ;-) Das mit dem Koffer ist eine seeeehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spass beim auspacken.
    LG Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Platz für deinen Kalender, der auch äußerst vielversprechend aussieht ;-)
    Viele Grüße und viel Spaß beim Auspacken
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender sieht ja auch toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber schön weihnachtlich aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen