Freitag, 1. Dezember 2017






Materialrevue im November!



Hallo alle zusammen, es ist schon der 1. Dezember, das Jahr ist bald rum und auch die MaterialrevueMaterialrevue.

Wird es denn nächstes Jahr wieder so eine tolle Aktion geben?

Ich war und bin hier immer eifrig dabei gewesen und habe mich allen Materialien „tapfer“ gestellt.

Viele Dinge wären nicht entstanden , wenn es die Revue nicht gegeben hätte.

Manche Ergebnisse haben sich so eingereiht in „Wollte ich schon immer mal machen“. Bei manchem Material musste ich mich erst belesen und lange auf Inspiration warten.

Na ich bin gespannt , was ihr euch für 2018 ausgedacht habt?!! Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr schon was auf Lager habt.



ES WAR EINMAL.... oje aber doch nicht SO!!!“




Und nun zu meinem plüschigen Ergebnis .

Ich hatte hier schon sehr!!!lange einen „Patienten „ liegen. Ein stattlicher Wolf, (Flohmarktfund, der das Rotkäppchen – Ensemble vervollständigen sollte) an sich ein feiner Kerl. Nur sein Outfit war nun gar nicht wolfgerecht. Er schämte sich ganz furchtbar und mal ehrlich , so ein Wolfspelz erscheint ziemlich lächerlich. So konnte er auf keinen Fall auf die Bühne!!!



Jetzt erstrahlt er einem Wolf gebührend im kuscheligen (Kunst)- Fellkleid.

Nun kan die Aufführung in unserem Puppentheater stattfinden...und wenn sie nicht gestorben sind...






ENDE...bis bald !


4 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, das Thema Kunstfell umzusetzen. Jetzt sieht er wirklich aus wie ein Wolf.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    ich habe gerade herzlich gelacht. Dein Beitrag ist total süß geschrieben. Und ja .... ich gebe dir Recht. So ein Wolf kann unmöglich, also wirklich unmöglich ein solches Outfit tragen. Da mußte wirklich mal ein ansprechendes Wolfsfell her ;)
    Nun kann der "gute" Wolf endlich in der Öffentlichkeit auftreten ohne sich in Grund und Boden schämen zu müssen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!! Ein neuer Wolfspelz. Genial! Und ja!!!! Es wird weiter gehen. Mehr dazu in Kürze.... Ich freu mich riesig, wenn du wieder dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen